Stempelträume #28

Imm wieder Sonntag *gg* Ab heute heisst das neue Thema „Tiere“. Und das ist mein letztes Gastdesigner Kärtchen dazu. Der April ist ja leider schon wieder um *heul*
Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Team von StempelTräume bedanken das ich einen Monat lang Gastdesigner sein durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche Euch weihterhin viel Erfolg mit Eurem Challengeblog ;-))

Ich hab für mein Kärtchen den Tukan von Whipper Snapper genommen. Ich liebe dieses Tierchen, und für den Rand hab ich mein neues Stanzerset (Punch around the page) von Martha Stewart eingeweiht. Er nennt sich Double Loops. Bin völlig begeistert und werde mir bei Gelegenheit den einen oder anderen davon noch anschaffen.

habt noch einen schönen Sonntag, wir verduften nun gleich ins Schwimmbad *freufreufreu*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Eine süße Karte!
    Das DT von Kartenallerlei steht fest
    lg Line

  2. Luna05 sagt:

    Eine wirklich tolle Karte!

    LG Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.