Spruch in meiner Lieblingsfarbkomi schwarz/rot

Dieses Kärtchen hab ich für die Challenge von Fun with shapes and more gewerkelt. Und dafür auch gleich meinen neuen Blumen Retro Stanzer gross verwendet *schmacht*


Stempel: Roller von Stampin´up, Spruch weiss ich leider nicht, hab ich nur als Abdruck

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. flati sagt:

    Der Roller Stempel von SU ist ja echt toll und unser Rezept hast du klasse umgesetzt…

    LG Sonja xx

  2. Ivi sagt:

    Wow, klasse Hintergrundstempel!!!

    Und die Karte sieht sehr edel aus!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more!

    Liebe Grüße Ivi

  3. BA sagt:

    hallo tanja
    deine karte ist wunderschoen, toll ist dein hintergrund
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

  4. Kerstin sagt:

    Mir gefällt die Karte total gut. Habe leider keinen sooooo schönene Schnörkelstempel, sonst würde ich sie nachbasteln.

    lg Kertin

  5. Sabine sagt:

    Wow, der Hintergrundstempel ist ja wirklich genial! Und deine Karte wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

    LG
    Sabine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.