Sketch Nr. 80 -niedlich-

Guten Morgen!

Habt Ihr gut geschlafen? Ich nicht, irgendwie wollte der Dampf aus unserem Schlafzimmer nicht so recht weichen und es war die nacht durch so bockelwarm…..

Bei der Elfe fand der 80 Sketch -niedlich- statt. Das ist meine Karte dazu, mit der ich auf dem 3. Platz gelandet bin.


Stempel: Bildmalarna, Stampin´up

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. jopa sagt:

    herzlichen Glückwunsch…hast du dir aber auch verdient!!

    lg dir
    Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.