Sketch-118 gewonnen

kaum aus dem Urlaub da, hab ich auf der Elfe entdeckt das meine liebe Lexys den 118 Sketch ausrichtet.
Da musste ich mich aber sputen und auf die schnelle ist dieses Kärtchen entstanden, mit dem ich dann auch noch gewonnen habe. Somit richte ich nun den 119 Sketch aus. Wer möchte, darf gerne mitmachen. Würde mich sehr freuen.

Papier: Basic Grey
Stempel: Hängler
Stanzer: Ek Blume gross, mittel, klein, McGill
Coloration: Copics

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. WOW wunderschön geworden Spitze!Lieben Gruß drea

  2. Anonym sagt:

    huhu tanja,
    deine karte gefällt mir absolut wunderbar. vor allem deine coloration find ich klasse. ich selbst nutze prismas und find die meisten copics colorationen, wo kein farbverlauf, sondern nur ein dunklerer rand zu sehen ist, nicht so schön. deine deutlich intensivere coloration, ist ja so auch zeitaufwendiger *g* sagt mir sehr zu.
    lg kirstin

  3. flati sagt:

    Die ist ja sowas von goldig und superschön coloriert …wow…
    LG Sonja xx

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.