Shawn das Määääääääähhhhh

Hallo meine Lieben!
Ja man merkt glaub auf meinem Blog das hier auch die Sommerferien endlich angefangen haben.
Es wird also die nächsten Wochen etwas  ruhiger hier werden. Frau kommt ja zu nix *ggg*
Meine Nichte hatte vor kurzem Geburtstag und sie wollte auch eine Tasche haben *ggg*
Und da sie so ein Shawn das Schaf Fan ist hab ich ihr halt eine Schäfchentasche genäht
Weisser Fellstoff und eine Shawn Applikation von außen und da es eine Wendetasche ist hab ich innen noch ein anderer Schäfchenstoff verwendet. Es ist Gott sei dank nicht so wild das es kein Original Schaf ist

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Lexys sagt:

    äääähm *räusper*

    Ich glaub ich bin auch Schaf Fan =))
    Total süß ist das ja, ganz puschelig, da bekommt man im Winter wenigstens keine kalten Hände *gg*

    LG, Sylke

  2. na die ist ja coooool…die erfüllt gleich viele zwecke auf einmal….man kann was mitnehmen, hände wärmen, kuscheln…eine echte multitalent tasche *gg*.
    die ist dir wieder mal total gelungen! wünsch euch schöne ferien!

    xoxo nadine

  3. Manu sagt:

    Hallo Tanja,
    Die Tasche ist klasse geworden.
    Sie wird sicherlich bei deiner Nichte Begeisterung aus lösen.
    Schöne Idee das eine Seite Fell ist und man es auch noch wenden kann.
    Wünsche euch schöne Ferien

    Lg manu

  4. ente535 sagt:

    Oh nein, wie süüüüüüß!!!! Die Außenseite ist zum Knuddeln. 🙂

    LG von Renate

  5. Inge sagt:

    Och nö, die ist ja toll geworden.So richtig schön zum knuddeln. Da hat sich sicher jemand ganz doll drüber gefreut.
    LG Inge

  6. Sibille sagt:

    Hihi, die kann man ja nur flauschig finden. Supertoll gemacht..mähhh,*gg*

    LG
    Sibille

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.