SFC#288 Süssigkeitenverpackung

Hallo meine Lieben!
Wir starten bei Stamps & fun= CREATIVITY wieder mit einer neuen Challenge in die Woche!
Und außerdem ist ja heute HALLOWEEN *freu*
Wer mich bisserl kennt, weiß ja das ich da eine leichte Schwäche dafür hab.
Und weil ich auch net alleine so bekloppt bin, hab ich seit Samstag von der lieben Bodenbastler Besuch 😉 Wir feiern heute ein bisserl *ggg*
Vielleicht lass ich ja noch ein paar Bildchen springen…. wer weiss ob ich net wieder vergess welche zu machen *lach*
Aber zurück zum eigentlichen Post!
Ich hab kleine Naschiwerke für heute gebastelt!
In dem Sinne! Habt einen schönen Start in die Woche!
Mit und ohne Feiertag, Happy Halloween, schönen Reformationstag
für alle die Ferien haben und so weiter *ggg*
 Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.