SFC#169 -handgemachte Embellishments

Hallo meine Lieben!
Gestern schon ist die neue Challenge von Stamps & fun= CREATIVITY gestartet.
Das neue Thema lautet
handgemachte embellishments
hier kommt mein Werk dazu
Seit gestern ist auch mein kleiner Zwerg in der Schule. Ein absoluter Chaostag gestern *lach*
Daher die Verspätung….

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    ich hoffe ihr hattet einen guten Schulstart, auch wenn es etwas chaotisch war :DDie Karte ist sehr schön gestaltet, das Motiv ist wirklich genial coloriert, echt klasse!LGMichaela

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanjadeine Karte ist wunderschön.Und die Coloration super.Auch wenn es chaotisch war hoffe ich das dein kleiner einen guten Schulstart hat.LGmanu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.