SFC#152 Karte für einen Mann

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir bei Stamps & fun = CREATIVITY mit dem Thema
Karte für einen Mann
in die neue Woche.
Und das ist mein Werk dazu
gut, der Glitter ist jetzt net so unbedingt was für den Mann, aber ohne gings irgendwie net.
Und ich bin halt nunmal keiner… ich denke aber das Männe sich einfach auf das Bild konzentrieren sollte *ggg* und dann lässt sich der Glitter übersehen *hihi*

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Dani sagt:

    Bei den tollen Augen, schaut kein Mann mehr auf den Glitter…lach!Schöne Karte und ganz schön heiß!

  2. mgoll88 sagt:

    Der Meinung bin ich auch, bei dem Motiv ist der Glitter völlig egal^^LGMichaela

  3. Heißes Schneckchen!! Wer guckt denn da auf den Glitzer!?! *lach*Außerdem finde ich, dass der Glitzer sehr wohl passt!!

  4. Manu sagt:

    Hallo Tanja die Karte schaut klasse aus.denke auch das der Glitter keinen Mann stören wird.LGManu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.