SFC# 319 „Sketch“

Hallo meine Lieben!
Am Montag ist bereits die neue Challenge von Stamps & fun = CREATIVITY gestartet.
Huch, total verpennt. Meine Nähmaschine hat mich ganz in Beschlag genommen *schäm*
Wir haben einen SKETCH für Euch

 

und hier kommt meine Ausführung
Hach, das Schweinchen hab ich schon so ewig im Regal stehen, jetzt wurde es mal benutzt
Der Exklusive-wie-für-dich-gemacht-Karte- Stempel ist von AEH-Design Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Heike sagt:

    Hi, hi, das Schweinchen ist ja lustig. Tolle Karte!!Ganz liebe GrüßeHeike

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.