SFC # 277 Knöpfe

Hallo meine Lieben!
Heute starten wieder eine neue Challenge bei Stamps & fun= CREATIVITY
Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
KNÖPFE
Ich hab mal wieder einen Duplo-Spender gewerkelt. (Eine Anleitung gibts bei SEME)
Und mal wieder eine Magnolia ausgegraben, dazu nen tollen Text von der „Süße Versuchung“ Platte von AEH-Design.

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Heike sagt:

    Ganz süß gestaltet der Duplospender!!!LG Heike

  2. So süß und der Spruch ist klasse!!!GlG Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.