SFC #276 Geburtstag

Hallo meine Lieben!
Bei Stamps & fun = CREATIVITY starten wir heute eine neue Challenge mit dem beliebten Thema
GEBURTSTAG
Ich hab mal ein bisserl geschmiert. Ich hab keine Ahnung wie die Technik heisst, hat bestimmt auch nen Namen. Ich hab einfach Stempelfarbe auf meine Acrylblock gegeben, bisserl mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier geklatscht *lol*
Geburtstagsstempelchen von AEH-Design dazu gepackt und fertisch….
Manchmal darfs auch etwas schneller gehen.
Wobei schnell auch so ne Sache ist, denn bis mal was rauskommt das einem auch gefällt….
Hier aber nunmal mein Kärtchen
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gertrude sagt:

    Mal was anderes, sieht aber cool ausglg Gertrude

  2. Lexys sagt:

    Na sowas…??!!!Die hab ich ja gar nicht bekommen *gg*Sieht gut aus!!LG Sylke

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.