SFC #261 Küche

Hallo meine Lieben!
Wir sind wieder aus der Sommerpause zurück.
Und haben eine kleine Änderung mitgebracht.
Ab heute laufen die Challenges von Stamps & fun= CREATIVITY im 14 Tage Rythmus stattfinden.
Somit habt ihn nun eine Woche länger Zeit zu werkeln.
Und unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet
KÜCHE
Muffins kommen ja bekanntlich aus der Küche…
dieser hier zwar nicht so ganz..
aber hat irgendwie mit dem Thema zu tun.

 

Mal eine andere Art für die 15 Min Geburtstag aus der Tüte…
(ich hab das im Anschluss noch geändert, beim Foto einstellen ging mir der Leuchter auf)
Alle Stempelchen sind von AEH-Design
Habt einen guten Start in die neue Woche!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Ich finde die Umsetzung total klasse! Auch das Papier ist ein Hingucker auch wenn ich grün nicht so gern mag, dieses gefällt mir extrem!XX Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.