SFC # 246 Easelcard

Hallo meine Lieben!
Stamps & fun = CREATIVITY startet heute mit dem Thema
EASELCARD
in die neue Woche.
Ich hab für die Karte eine Freebie Schneidedatei von Bird´s Card verwendet.

 

 

Wir freuen uns auf Eure Werke!
Habt einen tollen Start in die Woche
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Das ist ja eine tolle Easelcard, durch die besondere Form hat das gleich nochmal einen sehr speziellen Effekt und das süße Vogelhäuschen passt perfekt dazuLGMichaela

  2. Lexys sagt:

    Na die kommt mir doch SEHR bekannt vor =)In natura noch schöner und nach dem Freebie schau ich doch glaich mal =)Vielen Dank nochmal =)LG, Sylke

  3. Manu sagt:

    Hallo Tanjawow die ist wunderschön.Und wieder sehr schön coloriert.LGManu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.