SFC # 231 Sketch

Hallo meine Lieben!
Stamps & fun= CREATIVITY ist wieder aus den Weihnachtsferien da und wir starten im neuen Jahr mit einem
SKETCH
für den ihr wie gewohnt eine Woche Zeit habt
Und hier ist er
Ich hab endlich auch mal eine Alu-Schälchen gepimpt
Das Schneggchen ist noch ein alter LeLo
Der Text ist wie immer von AEH-Design, aber leider nimmer erhältlich.
Habt einen tollen Start in die Woche
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Oh nein, die ist ja wieder oberschnugglig! Tolle Farben und sooooo schön coloriert!Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir und alles Liebe!XX Nadine

  2. mgoll88 sagt:

    Total klasse wie du die Aluschachtel gestaltet hats, ich habe diese Verpackungsidee in der Weihnahctszeit schon öfters gesehen und hoffe ich komme irgendwann auch einmal dazu sie einzuweihen :DLGMichaela

  3. Die Aluschale ist sehr schön verziert. Und der Spruch ist klasse. :-)))LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.