SFC # 230 Christmas

Hallo meine Lieben!
Heute startet die letzte Challenge für dieses Jahr bei Stamps & fun= CREATIVITY
Wir gehen in die Weihnachtspause und Ihr habt diesmal Zeit bis zum  04.01.2015
Unser Thema lautet
WEIHNACHTEN
Ich hab Euch ein Kärtchen mitgebracht

 

 

Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja eine Süße Karte .Wunderschön coloriert.Hier stimmt wieder alles .LGManu

  2. mgoll88 sagt:

    Deine Popupbox ist wirklich toll gestaltte, ich mag diese Kartenart sowieso sehr gerne, aber die gestaltungsart und auch fabrlich ist das mal wieder großartig!LGMichaela

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.