SFC #217 selbstgemachter Hintergrund

Hallo meine Lieben!
Heute ist wieder Montag und wir von Stamps & fun= CREATIVITY begrüßen Euch zu einer neuen Challenge. Unser Thema für die nächste Woche lautet
SELBSTGEMACHTER HINTERGRUND
Ich hab meine Schablone von Dutch Doobadoo genommen und mit Kandiszucker, Glutrot und Olivgrün den Hintergrund eingefärbt. Die gleichen Farben hab ich dann auch für die Blume benutzt.
Rausgekommen ist dieses Kärtchen hier
Habt einen schönen Start in die Woche
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Das mti den prägefoldenr hab ich schonmal gelesen aber wirklich getraut habe ich es mich noch nicht aber wenn cih das so sehe sollte ich das vlt mal tun, sieht nämlich wunderschön ausLGMichaela

  2. Inge sagt:

    Hallo Tanja, die Umsetzung ist dir toll gelungen. Der Hintergrund sehr schön und die Farben der Blume im gleichen Ton, sehr schön, lg Inge

  3. Das sieht echt klasse aus! Super Idee!XX Nadine

  4. Manu sagt:

    Hallo Tanja super Idee und klasse umsetzung.Schaut sehr schön aus .LGmanu

  5. So Ton in Ton sieht das richtig gut aus. Ein toller Hintergrund. Der gefällt mir sehr.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.