SFC #206 Lieblingsstanze

Hallo meine Lieben!
Heute starten wir bei Stamps & fun= CREATIVITY wieder eine neue Challenge
LIEBLINGSSTANZE
lautet unser Thema
So ne richtige Lieblingsstanze hab ich ja eigentlich nicht, aber HERZEN gehen einfach immer *ggg*

 

 

 

 

Und die Anleitung für die Poketfold-Card findet Ihr bei SEME
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Herzen sind ja auch was tolles, sieht wunderschön aus dein Werk, besonders die Innengestaltung ist ganz große klasse!LGMichaela

  2. ente535 sagt:

    Diese Herzen mag ich immer wieder gerne auf deinen Werken sehen. 🙂 Den Gutschein hast du absolut gelungen verpackt. Das Motiv und das Besteck passen super dazu.LG von Renate

  3. Ja die Herzen sind klasse, aber deine süße Eule finde ich genauso süß. Deine tolle Papieren sind echt klasse. Wunderschön gemacht. Liebe grüsse Bettina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.