SFC #201 Geburtstag

Hallo meine Lieben!
Es ist wieder Montag und somit Zeit für eine neue Challenge von Stamps & fun = CREATIVITY
Wie immer habt Ihr 1 Woche Zeit um uns Eure Werke zu zeigen. Diese Woche dreht sich alles um den
GEBURTSTAG
Ich hab mal meine gewellte Anhängerstanze von SU rausgekramt und nach dieser ANLEITUNG
eine Karte gewerkelt
Die LELO-Schnecke mit dem Herzluftballon ist NEU und in Kürze bei AEH-DESIGN erhältlich.
Habt noch einen schönen Tag
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja Eine sehr schöne Kartenform .Deine Karte ist auch wieder sehr liebevoll gestaltet.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    Sieht total schön aus, vor allem auch die zarte Farbwahl finde ich richtig ansprechendLGMichaela

  3. Inge sagt:

    Hallo Tanja, das ist ja eine allerliebste Karte.Die Herzschnecke kombiniert mit dem herzen von Kulricke und der kleinen Karte. Gefällt mir, lg Inge

  4. ente535 sagt:

    Schöne Farben und eine besonders hübsche Kartenform.LG von Renate

  5. Die Schnecke ist echt süß, eine tolle Karte ist da entstanden,wunderschöne Farben gefällt mir sehr gut. Liebe grüsse Bettina

  6. Die Schnecke muss man ja auch unbedingt haben! Ist die süüüüß! *schmacht*Ich mag die Farbkombi sehr und die Kartenform ist ja auch cool! Eine wunderschöne Karte!!Liebe Grüße vom Gruschtel!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.