SFC #199 Sketch

Hallo meine Lieben!
Ich begrüße Euch ganz herzlich am Ostermontag zu einer neuen Challenge von Stamps & fun = CREATIVITY. Wir haben heute einen Sketch für Euch, für den Ihr wieder eine Woche Zeit habt.
und hier kommt meine Umsetzung des Sketches
Ja ihr seht richtig, GELB ist drauf und sieht nicht mal schlecht aus *gg*
und damit das Kärtchen nicht so alleine ist, hab ich noch eine Verpackung gewerkelt.
Da ist auch eine neuer Lelo drauf und ich hab mich mit den Texten von der Wellness und Erholungs-Platte weiter ausgetobt 😉

Die Wellnessbox
Deckel

 

Detailansicht vorne

 

eine Seite
die andere Seite

 

und die Rückseite, da hab ich das ausgestanzte Label von vorne bestempelt und hinten drauf geklebt 😉

 

Die Box hab ich bei der Bastel-Elfe gesehen, leider ist sie noch nicht in den Bastelideen veröffentlicht, so das der Link wohl irgendwann nimmer funktionert. Sollte die Anleitung mal in den Bastelideen erscheinen werd ich sie hier verlinken. GGF darf mich gerne jemand dran erinnern 😉

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Feiertag!
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Das ist mal ein richitg tolles Wellnessset, sehr schöne Gestaltungen!LG und ein schönes OsterfestMichaela

  2. Manu sagt:

    Hallo Tanja wow ein wunderschönes Wellnessset.Sehr schöne Details und klasse Farbkombi.LGmanu

  3. Sibille sagt:

    Da hast du ja ein zauberhaftes Set gewerkelt und die Box dazu gefällt mir sehr gut.LGSibille

  4. ente535 sagt:

    Dein Wellnessset hat eine tolle Farbkombi. Den Sketch hast du wunderbar umgesetzt. Und die Box gefällt mir ausgezeichnet. Ein niedliches Detail ist die kleine Badeente.LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.