SFC # 189 – pink-braun

Hallo meine Lieben!
Heute ist wieder Montag und wir starten bei Stamps & fun= CREATIVITY mit einer neuen Challenge
pink-braun
möchten wir auf Euren Werken sehen. Und da das doch eine sehr beliebte Farbkombi ist dürfte das doch für Euch ein Klacks sein oder? 😉
Ich hab für einen Geburtstag der schon etwas zurückliegt eine Secret Box nach SEME *klick* gewerkelt
Habt eine schöne Woche, wir starten heute mit dem 10ten Geburtstag meine Sohnes in die Woche.
Und ich weiss immer noch nicht wo die letzten 10 Jahre geblieben sind…
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanjadeine Box ist ein Traum.Sehr schöne gestaltung.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    Deine Box sieht genial aus, eine tolle Gestaltung!Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag, wünsche deinem Sohnemann alles Liebe und Gute!LGMichaela

  3. ente535 sagt:

    Die ist aber schöööön. Im ersten Moment dachte ich, dass die Schleife eine reine Deko ist. Bis ich dann kapierte, dass sie der Verschluss ist. :-)LG von Renate

  4. Wunderschön ist deine Box!GLG Andrea

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.