SFC #160 – Elfen

Hallo meine Lieben!
Gestern ist die neue Challenge von Stamps & fun = CREATIVITY gestartet.
Wir haben diese Woche das Thema
ELFEN
Hier kommt mein Werk dazu

 

Habt eine wunderschöne Woche

Das könnte Dich auch interessieren...

8 Antworten

  1. Manu sagt:

    Hallo Tanja WOW die Karte ist ein Traum wunderschön.Und sooooo schön coloriert.LGmanu

  2. mgoll88 sagt:

    Die Elfe ist großartig und auch die Getsaltung richtig klasse, einfach super!LGMichaela

  3. Dani sagt:

    Boah Tanja… die Coloration ist der HAAAAMMMMEEEERR!Sieht aus als wäre die frisch aus einem Manga gestiegen… Absolut genial!!!LG Dani

  4. Huhu Tanja, absolut gigantisch! Die Coloration ist sowas von genial… da bleibt einem ja der Mund offen stehen!! WAHNSINN!! Ganz liebe GrüßeNicole

  5. ente535 sagt:

    Die Karte ist alleine farblich schon der Hammer! Und dieses hervorragend colorierte Motiv ist ein wahrer Hingucker. LG von Renate

  6. die ist ja genial…die haare sind der hammer *staun*.xoxo nadine

  7. Sibille sagt:

    Bei dem Motiv mit den super colorierten Haaren fiel mir fast die Kinnlade runter. Wunderwunderschön…LGSibille

  8. Katze1966 sagt:

    Waaah liebe Tanja, ich war ja soo lange nicht auf deiner Seite aber nun habe ich gerade mal Zeit gefunden und finde soo viel schöne Sachen bei dir! Die Coloration dieser Karte ist echt der Hammer und ich bin hin und weg!!!Eine tolle Karte, ein super schönes Motiv und so liebevoll gestaltet!LG, Kathrin

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.