Schwarz,Weiss und eine andere Farbe…

… so lautet das Thema diese Woche auf dem Forever Friends Challenge Blog.
Meine 3 Farbe ist rot geworden. Ich steh total auf Rot, auch wenns mir bei basteln als nicht so gelingt. Da hab ich es zur Zeit mehr mit rosa -warum auch immer, gefällt mir eigentlich gar nicht- *schüttel* naja egal.
Was passt besser zu weiss, rot und schwarz als das Thema Hochzeit.
So ist dieses Kärtchen entstanden. Den Sketch hab ich von Katharina
Ich hab´s einfach mal mehr oder minder schlicht gelassen. Ich finde das muss auch mal sein ;-))

Stempel: Forever Friends, Stampin´up

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein schönes WE

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Fab card thanks for playing at Forever Friends

    Emma xxx

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.