Schwarz-Weiss

lautet das Thema bei Stempelträume diese Woche. Da hab ich doch mal ein einfaches Kärtchen dazu gewerkelt. Ohne Glitzer und sonstige schnörkeleien.

Stempel: Inkadinkadiko
Stanzen: Spellbinders Nestibilities

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Hallo,
    deine Karte sieht klasse aus!

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

    Ich hoffe wir sehen bald wieder etwas von dir.

    Lg Inken

  2. *Luetten* sagt:

    Wow was für ein wunderschönes Kärtchen!

    LG Manu

  3. bettylein sagt:

    WOW obwohl schwarz weiß ja nicht unbedingt weihnachtlich ist, ist es super schön geworden!!!!

    danke für deine teilnahme bei stempelträume

    lg betty

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.