Schreibtischutensilo in schwarz-weiss gewischt…..

…. für das X-Sandhäschen beim Monatswichteln.

Hallo Ihr Lieben!

Ja diesen Monat war das Thema schwarz-weiss und da ich grad so in Wischlaune bin, musste das Utensilo/Organisator auch dran glauben.
Wer sich auch mal an sowas versuchen möchte, in der linken Sidebar unter Workshop findet Ihr eine Anleitung dazu.

Nun aber mal die Bilder

von „vorne“

 

seitenansicht
„Vogelperspektive“
und ein passendes Kärtchen gabs auch noch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

mit meinem Utensilo möchte ich bei folgender Challenge teilnehmen:

addicted to stamps challenge:  Alles, aber keine Karte

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Lexys sagt:

    WOW!!!
    Da hast du aber klasse gewischelt!!
    Das gefällt mir *gg*
    Kann man das Häschen nur beneiden….

    LG, Sylke

  2. toll! ist echt wunderschön geworden!

    lg nadine

  3. jopa sagt:

    wunderschönes Teil….und wunderschön gestaltet..das Häschen wird sich bestimmt sooooooo gefreut haben.

    lg nochmals
    Veronika

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.