Schmuckschränkchen für meine Schwester

Guten Morgen!

Zu Weihnachten hatte ich meiner Tochter einen Hello Kitty Schmuckkeili gemacht, da meinte meine Schwester doch glatt, sowas könnte sie auch gebrauchen, nur grösser und ohne die Katze *ggg*
Seit Weihnachten entwarf ich dann im Kopf das ganze, vor einem Monat hab ich dann mal angefangen *ggg*
Letzte Woche hatte meine Schwester Geburtstag und ich bin grade so fertig geworden.
Darum sind die Bilder auch nicht die besten. Ich musste morgens vor dem verpacken noch schnell knipsen.. und volle Sonne ist auch nicht gut *gg*
Da meine Schwester nicht so auf mein „gedönse“ steht, ist er völlig ohne

Damit Sie auch viel Platz hat, hab ich aus 3 Keilrahmen einen „Schrank“ gebaut
….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Grün ist ihre Lieblingsfarbe und damit´s ein bisserl nach was aussieht hab ich Krakelierfarbe benutzt.
Zwei Schubladenknöpfe aus dem Baumarkt und natürlich schließen die Türen mit Magneten

 

 

 

 

 

 

 

Und so sieht es dann aufgeklappt aus. Sie wollte gerne lila mit grün..
Die Wände hab ich mit Stoff beklebt, die Leisten mit Bordürenstanzer und Band verziert.
Links ist angedacht für Halsketten

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Mitte für Armkettchen und das Utensilo (das hat mir das X-Sandhäschen genäht, nochmals vielen Dank Heike!) für Haarspangen, Gummis und so weiter.
Rechts hab ich aus Moosgummi (Danke an Fee 58 für das Moosgummi) Blümchen ausgestanzt und teilweise mit und ohne Draht an den Haken befestigt. Hier kann sie dann Ihre Ohrringe und Piercings und was man so hat durchstecken und aufbewahren.(Danke an Sylke, die hatte die geniale Idee, meiner einer stand aufm Schlauch *ggg* )

Meiner Schwester hats super gut gefallen. Ihr Männe hats für nen Schlüsselkasten gehalten *lol*
Und da ging meiner Schwester gleich das nächste Lichtlein auf…. *seufz*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Barbara sagt:

    das Innenleben des Schrankes ist wunderschöööööööön. Kompliment..

    ich wünsche dir einen schönen Sommertag und grüsse dich aus der eher kühleren Schweiz..

    Barbara

  2. Divarah sagt:

    Die IDee ist ja der Knüller!! Toll!

    Und Lesen kann ich nu auch wieder, ohne dass die Augen weh tun *hihi* danke 🙂

  3. Was für eine geniale Idee!!!!!!!
    *mundwiederzuklappt*

    Ich bin total begeistert davon!!!

  4. Sonja sagt:

    Hey, das ist ja eine coole Idee! Super geworden! Du näherst Dich langsam dem Stoff an *gggg*
    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.