Schildi in flieder-weiss

Huhu meine Lieben!

Für einen Tausch hab ich eine Schildi in flieder -weiss gehäkelt.
Sie ist schon angekommen, daher kann ich sie Euch heute zeigen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hm… grad fällt mir auf das ich die „Bordüre“ die Büschelmaschen drumrum vergessen hab *uih*
Aber so übel sieht ohne auch net aus ;-))

Anleitung ist wie immer von Babsie

 

5 Antworten

  1. Katrin sagt:

    Huhu!

    Noch so ein geniales Werk von dir! Ist wirklich putzig geworden. Ich denke, das fällt gar nicht auf, was du vergessen hast. Mir jedenfalls!

    LG Katrin

  2. balemaus sagt:

    Nanü,wer guckt denn da????Mein Gott ist die süß und schnuckelig.
    Das lerne ich nächstes Jahr auch bei Dir*lol*
    lg Manu

  3. mgoll88 sagt:

    wow, wie toll…wirklich wunderschön deine Schildi und tolle Farben!!!

    LG
    Michaela

  4. Silvia sagt:

    Ooooohhhh ist die süüüssssss.
    :-))))))))))))

  5. die ist ja genial…klasse!
    hab ich dir schon geschrieben das die karte da ist? vielen lieben dank…knuddelz…hab mich voll gefreut!

    lg nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.