Schenklis

auf einem Basteltreffen werden ja meist viele Schenklis ausgetauscht. Diese kleinen Täschchen gefüllt mit Leckereien hab ich für meine Gäste gewerkelt. Die Anleitung für die Täschchen findet Ihr bei Bastelbienchen

und weils so schön war nochmal alles zusammen
und damit zum Schluß wieder jeder seines findet, hab ich es hinten mit den Namen versehen
von Sonja hab ich ein tolles Notizbuch bekommen in der neuen SU -Farbe Himbeerrot
und von Silvia gabs dieses Mini-Post-it Büchlein…
ja und dann hab ich noch ein ganz ganz tolles Mitbringsel von Sylke bekommen, das zeig ich Euch morgen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. jopa sagt:

    Deine täschchen sind ja der Hammer…hast du die mit der Cricut gemacht oder mit Spellis? Sowas muss ich mal probieren!!

    lg
    Veronika

  2. das sieht richtig schick aus…gibt es dafür eine Anleitung (f. die Taschen) ?

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.