Reminder AEH-Challenge #11 „Sauber eingetütet“

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch an die laufende AEH-Challenge „Sauber eingetütet“ erinnern!
Folgende Stempel dürft Ihr für die Challenge verwenden
Alle weiteren Infos findet Ihr auf unserem Challengeblog *klick*
Ich hab mal wieder mit meiner Cameo gespielt und zwei Designs für die „Wellness-Tüte“ erstellt

 

Wenns mal schnell gehen soll oder man keine Lust zum colorieren hat 😉
Na habt Ihr auch Lust bekommen zu basteln!
Dann ran an den Basteltisch. Wir freuen uns auf Eure Werke!
 Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Wow, die Tütchen sehen total schön aus! Vor allem das Papier gefällt mir sehr!GLG Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.