Recycling der anderen Art

eine Dose musste dran glauben. Das ganze war ein kleines Dankeschön für eine liebe Elfe (gell Ela!) *gg* rosa war die Lieblingsfarbe und das Lieblingstier ein Frosch ;-)) ..
Gefüllt war die Dose mit Tütelkram und ein paar Leckerlies
Von mir wars dann mal als Stiftedose angedacht, was letzendlich damit passiert bleibt aber natürlich immer dem Empfänger überlassen….


von der Seite

von hinten

und das Kärtchen dazu


Stempel: Betty´s Creations
Stanzen: Word Windows Punch EK, Martha Stewar Bordürenstanzer,
Spellbinders Nesties, Ek Blumenstanzer, Blätterstanzer Ek

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. balemaus sagt:

    Sag mal wie klasse ist die denn?
    Ich musste bei dem Motiv echt lachen.

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.