Quack… eine Geburtstagskarte

Huhu!

Jaja, lang nix gehört. Ich bin zwar am werkeln.. aber da das fürs Wichteln oder Geburtstagswerkeleien sind, kann ich leider noch gar nüsch zeigen ;-((
Aber da ist mir dieses Foto über den Weg gelaufen und hab feststellen müssen das ich das Kärtchen das ich meiner Mutti zum Geburtstag gewerkelt hab unterschlagen hab.
Sie hatte schon im Dezember und ich hatte kurz vorher die neuen Stempelchen von Betty´s bekommen… tja.. da wurden dann halt 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Stempel: Betty´s Creations, Penny Black, Whiff of Joy

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Sonja sagt:

    Das sind total frische Farben! Da läßt der Frühling schon grüßen 🙂

    LG, Sonja

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.