Post it Holder ….. diesmal in Flipie

Hallo meine Lieben!
Heute zeig ich Euch mal ein unteschlagenes Werk *lol* Das hab ich schon im März verschenkt, aber irgendwie. Naja ist das mit dem Blogen die Monate net so. Die Zeit rast dahin und poste meist nur das was sein muss *schäm*
Nun aber der Flipi-Post it Holder…
Und da ich schon ein paar mal nach einer Anleitung gefragt wurde, werde ich versuchen demnächst mal einen kleinen Workshop einzustellen.

 

 

Habt einen schönen Tag, auch wenns hier schon wieder nach Regen aussieht ;-(

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Lexys sagt:

    süüüüüüß =)Da war wirlich jemand ein Glückspilz =)LG, Sylke

  2. ente535 sagt:

    Deine Post It Holder sind immer wieder schön anzusehen. 🙂 Und der Fliepistil ist eh toll.LG von Renate

  3. mgoll88 sagt:

    Inwzischen sieht es nciht mehr nach regen aus, sondern es hat sich richtig eingeregnet -.-Das ist wirklich ein tolles Werk, Zum Glück hast du es nicht ganz unterschlagen,sondern es uns nun wenigstens geziegt ;)Eine ganz tolle Gestaltung!LGMichaela

  4. Uschi sagt:

    … superniedlich und die Gestaltung im Fliepistyle iost einfach grandios. Auch die Umrandung ist Dir wunderbar gelungen. Der/die Beschenkte ist zu beneiden.LG Uschi

  5. oh wow, wat süß. das ist wieder mal ein kleines meisterwerk. gefällt mir sehr!xoxo nadine

  6. Manu sagt:

    Hallo Tanjada wird sich aber jemand sehr gefreut haben .Wunderschön.LGmanu

  7. balemaus sagt:

    Juhu Tanja,ich habe auch so eines in Blau und gebe es nicht mehr her.Einfach klassegenau wie diesesglg Manu

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.