Ostermonster

das Ostermonster hab ich total vergessen zu zeigen. Dazu gibts auch ne kleine Erklärung.
Ich bin beim Geburtstagswichteln auf der Elfe dabei und im März hatte alles-meins Geburtstag. Sie stichelte im Thread rum wer den schon ihre Karte fertig hätte, ich schrieb das ich momentan an meinen Osterkarten werkle und mich noch nicht mit ihrer Geburtstagskarte beschäftigt hätte, worauf sie meinte, sie will keine Osterkarte sondern ne Geburtstagskarte. Fein, dachte ich mir und sagte ihr das sie keine Osterkarte kriegt. Und daran hab ich mich dann auch gehalten *gg* Da ich ihr natürlich Osterpost schicken wollte kam dann eben mein süsses Monster von Whipper Snapper zum Einsatz. Sie hat sich sehr darüber gefreut, ihr Sohnemann noch mehr *lach*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Luna05 sagt:

    Boah ich lach mich weg *prust*. Das ist ja mal ne geniale Karte! Total klasse!!!

    LG Nadine

  2. Anonym sagt:

    Ha! Da isser ja….der Kerl steht hier immer noch aufm Ehrenplatz….das war so der Brüller;-)

    GLG alles-meins

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.