Nutella in der Box

Hallo meine Lieben!
Ach was ist das ruhig hier *ggg* Nicht das ihr denkt hier ist tote Hose…
Naja ein wenig vielleicht.
Letzte Woche hatte meinen Mann einen Runden, da war die Woche etwas zu tun…
und diese Woche ist die Schule gestartet.
Von meinem wohlverdienten ruhigen Stunden morgens ist noch nicht viel zu merken, ein Termin jagt den nächsten und mittags darf ich mich zwischen der normalen Teminhektik noch ins Getümmel werfen um Schulmaterial zu besorgen.
Ich hoffe auf nächste Woche, diese ist echt bescheiden.
Aber ich hab euch noch nicht die Nutella Box gezeigt, die ich schon ewig verschenkt hab.

 

 

Die Idee stammt von Wolkenkrauler die Datei hab ich mir selbst erstellt.
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Geniale Idee und sooooo schön umgesetzt. Echt klasse!GlG Nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.