Nutella Box

Hallo meine Lieben!Heute hab ich wieder etwas leckers dabei 😉

Die Verpackung kommt aber nicht von mir, die ist von Schachtelprinz

Ich wollt ja schon immer mal diesen Schriftzug von der „Süßen Versuchung“ Platte verarbeiten.
Der Hase ist von  Paper Smooches
 Innen hats wunderbar Platz für eine kleine Warnung mit dem Stempel „Spuren von Kalorien“
Habt noch einen schönen Tag! Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Gertrude sagt:

    Das sieht ja total super ausglg Gertrude

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.