Notizblock -Freebie-

Hallo meine Lieben!
Ich hab mir meinen eigenen Notizblock erstellt. Es gibt viele, aber die meisten sind mit der Bindung links. Und da ich eine kleine Linksdappse bin, komm ich damit einfach nicht zurecht.
So hab ich mir kurzerhand ein eigenes kreiert.
Wer mag kanns HIER mitnehmen.
Man kanns natürlich auch drehen und wie ein normales Notizbuch verwenden.

 

Wie immer gilt, wenn du die Datei mitnimmst, hinterlasse mir unter diesem Post einen Kommentar und vergiß die Quellenangabe nicht, andere freuen sich auch.

 

Habt einen tollen Start in die Woche
Monsterchen ist natürlich von AEH-Design *grins*
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Anonym sagt:

    Hallo Tanja,dein Notizblock sieht toll aus! Danke, dass du die Datei mit uns teilst <3LG Daniela

  2. Anonym sagt:

    Hallo Tanja, ich bin ja wieder hin und weg von deiner wunderschönen und toll umgesetzten Idee. Ganz vielen Dank für`s Teilen! Liebe Grüße Glitzeroma

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.