nochmal eine Multitalent

Hallo meine Lieben!
Ja heute zeig ich Euch schon wieder was genähtes, aber es macht momentan auch so Spaß! Natürlich mach ich auch noch was anderes, das zeig ich ein anderes mal *ggg*
Ich hab nochmal ein Mutlitalten genäht, diesmal die mittlere Größe (das große findet Ihr HIER)
Eine liebe Elfe hatte mich gefragt ob ich ihr nicht eins nähen mag und so hat sie mir Stoff und was man sonst noch braucht zugeschickt und ich hab mich ans Werk gemacht.
 Diesmal hab ich 4 Seitentaschen gewerkelt
 Und da noch etwas Stoff übrig war…..
 hab ich noch eine Kosmetiktasche und ein Schlüsselmäppchen ….
dazu gemacht!
Mir hats Spaß gemacht zu werkeln *gg*  und das Elfchen war zufrieden.
Was will man mehr *lol*
Und ein „Schenkli“ hab ich auch noch gekriegt -an dieser Stelle nochmal Dankeschön-!!

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Manu sagt:

    Und sie ist auch schon im vollen Einsatz.
    Sie ist wirklich spitze geworden.
    ich bin glücklich das Du das für mich gemacht hast .
    Denn das ist wirklich ein Bereich mit den ich total auf Kriegsfuss bin.

    Vielen dank nochmal
    LG
    manu

  2. Barbara sagt:

    wahnsinn…einfach traumhaft…tolle Arbeit….
    leider ist deine Post noch nicht bei mir eingetroffen…
    knuddelknutscher Barbara

  3. Lexys sagt:

    Oh, da warst du aber jetzt schnell *gg*
    Sehr schön und farbenfroh sieht das aus..
    So hat man immer Lust was nebenbei zu werkeln =)

    LG, Sylke

  4. ente535 sagt:

    Sehr schön! Vielleicht sollte ich mich an diese Tasche auch herantrauen. Meine Tochter hätte gerne eine Tasche für ihre Wolle und Stricknadeln.

    LG von Renate

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.