noch mehr Badevergnügen

Hoffe ich zumindest *gg*
Meine Schwester hatte am Montag Geburtstag, außer einem Gutschein möchte ich Ihr noch ein Wellnesspaket dazu machen. Da sie erst am Samstag feiert, hab ich noch ein bisserl Zeit. Von allen Pralinchen die ich bisher gemacht habe gibts eine Kostprobe und dann hab ich mir noch jede ein paar neue Düfte besorgt. So sehen Sie dann eingepackt aus, leider hat sich mein Drucker am WE verabschiedet, so dass ich nun gezwungen bin „handschriftliches“ abzuliefern… naja…
Solangsam werde ich auch etwas experimentierfreudiger. Bei den Rosen, hab ich getrocknete Rosenblätter mit eingearbeitet und bei dem „Like me all over“ (ich fand den Titel einfach sooo toll), hab ich mal mit 2 Farben gespielt.

 

Und diese hier sind gestern noch schnell entstanden.
Die sind mit Lavendelduft, passend Lila eingefärbt, dazu gabs etwas Silberpulver und wie man unschwer erkennen kann auch Silberkugeln, solche die man essen kann aus dem Backregal. Gut, diese hier sind wohl nimmer zum verzehr geeignet. Aber silber und lila find ich ein tolle Farbkomi
Diese kleinen Gugelhupfe sind mit Kaffeeduft, ich mag kein Kaffee, aber meine Schwester steht voll drauf, ich hab versucht sie ein bisserl nach Marmorkuchen aussehen zu lassen… so hat man Kaffee und Kuchen auf einen Streich *lol*
Und hier hab ich mich an Sonnenblumen versucht, noch nicht so ganz wie ich mir das vorgestellt hab, aber soo schlecht sehen sie nicht aus UND .. die riechen nach  Pina Colada… ich wäre gestern am liebsten irgendwo an ne Hotelbar mit Pool *ohlecker*
Jetzt warte ich noch auf mein bestelltes Limonengras und mein Mandelmehl und dann gibts nochmal ne Runde Pralinen und ein Bodypeeling

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Da wirst Du bei Deiner Schwester bestimmt ins Schwarze getroffen haben.
    Die Idee ist total klasse und ja ich gebe zu eine Pina Colada wäre jetzt auch nicht schlecht 🙂
    lg Manu

  2. PureGold sagt:

    Die sind ja mal wieder genial.
    Mal sehen ob ich irgendwann auchmal dazu komme :o)

  3. Klasse- da wird sie sich freuen 😉
    Hab ne Frage bzgl Kartenallerlei- magst November+ Dezember Gastdesigner sein?
    Meld dich bitte bei
    Kartenallerlei@web.de

    lg Line

  4. Divarah sagt:

    wow, die sehen aber toll aus… allesamt!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.