noch eine Verpackung

und diesmal für ein Buch. Das kriegt mein Schwager zu Weihnachten.
Damit möchte ich auch bei der Challenge von Stempelträume teilnehmen, Thema „Rot und Weihnachtsmann“ .. auch wenn bei uns das Christkind kommt an Heilig Abend ;-))
Ich hoffe das ist Rot genug..
Als Vorlage hab ich nochmals Lexys Sketch vom 99 Sketch niedlich genommen. Der hat mir gut gefallen. Ich hab auf den ganzen Schnickschnack verzichtet, ist ja für nen Mann und so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht ob es doch nicht zu niedlich ist… naja.. dann ist das halt Pech *gg*

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. MauMau88 sagt:

    Hallo danke das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Dein Werk sieht Klasse aus. Lg Inken

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.