Naschkatze

Hallo meine Lieben!
Die Nutella Verpackung meiner Teamkollegin Wolkenkrauler hat mir so gut gefallen,
das ich mir auch eine gebastelt hab.
Auf den Stempelplatten „Süße Versuchung“ und “ Zum Vernaschen“ die passenden
Texte gefunden und schwups fertig ist ein kleines Schenkli

 

Habt noch einen schönen Tag Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Heike sagt:

    Die kleinen Gläschen finde ist allerliebst und du hast sie sehr schön verpackt.Liebe GrüßeHeike

  2. Na, das ist doch eine tolle farbenfrohe Verpackung geworden. Toll gemacht ! LG vom "Wolkenkrauler"

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.