Muffinwichtellei die Zweite

Meine erste Wichtellei auf der Elfe verlief nicht ganz so glatt, zwei Elfen die sich angemeldet hatten sind spurlos verschwunden. Damit mir aber ein Elfchen nicht leer ausgeht, hab ich dann noch was gewerkelt

Das Set komplett

 

 

 

 

 

 

Die „Backmischung“ Den gößten Teil der trockenen Zutaten des Muffinrezeptes hab ich in ein Glas gegeben, leider hatte ich kein passendes zur Hand, den ganzen Keller voll, aber das eine zu klein und wie man sieht, dieses hier etwas zu groß *lol*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Muffinkörbchen ala Betty wurde mit einer selbstgemachten Muffinbadepraline gefüllt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und das Kärtchen nach einem Sketch von Flati

Stempel: Betty´s Creations, Whiff of joy, Magnolia, Flamingo Art
Papier: Stampin´up, Basic Grey

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Yvi3009 sagt:

    Wow 🙂
    Und wie funktioniert so eine Wichtellei ? Die Sachen kriegt ja jetzt Jemand, was muss man dafür tun um an einer Wichtellei teilnehmen zu dürfen ?
    Sorry für meine Fragen, aber klär mich mal auf.
    Liebe Grüße
    Yvi

  2. jopa sagt:

    das ist ja ganz lieb von dir….ein wunderschönes Ersatzwichtelset hast du gewerkelt!!

    lg
    Veronika

  3. PureGold sagt:

    Wow ein super schönes Set.
    Da wird sich die Elfe wohl gefreut haben 🙂

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.