MMC#19 Knöpfe

Hallo meine Lieben!

Ja es war sehr ruhig hier die letzte Woche. Das lag schlicht und ergreifend daran das es mich richtig erwischt hatte. So lag ich glaub schon seit 10 Jahren nimmer flach. Mit Husten, Schnupfen, Fieber, beidseitiger Mittelohrentzündung und noch vielem anderem *lol*
Aber soweit bin ich nun wieder fit, ein Ohr mag noch nicht so wie ich.. aber das wird sicherlich auch noch werden.
Bevor ich mich nun mit meinen Kids auf einen Kurzurlaub zur Sylke begebe, zeig ich Euch noch schnell mein Kärtchen zur aktuellen Challenge von Magnolia-Mania.
Wieder ein schlichtes Kärtchen, ohne viel Schnickschnack….

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. mgoll88 sagt:

    Hört sich ja nicht so toll an, gut, dass du soweit wieder fit bist =)
    Deine Karte ist schön geworden!
    Schönen Kurzurlaub

    LG
    Michaela

  2. och menno das hört sich ja böse an, schön das es dir wieder besser geht. die karte gefällt mir total gut, die farbkombi sieht klasse aus!

    knuddelz nadine

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.