MMC #5 Rosa +

Hallo Ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche um. Diese Woche starten wir mit  dem schönen Thema

Rosa +
Ich hab mir noch die Farbe braun ausgesucht. Rosa und braun ist eine meiner Lieblingsfarbkombinationen. Aber nur auf Karten *ggg* Sonst ist rosa so gar nicht mein Ding.
Ich hoffe Euch gefällt das Thema und ich darf Euch bald auf Eurem Blog besuchen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. balemaus sagt:

    Juhu Tanja,
    na die Farbe ist ja voll Dein Ding,wenn ich mich nicht irre.
    Ich wünsche Dir viel Glück für die Challange.
    Ein wirklich bezauberndes Kärtchen.
    lg Manu

  2. bin voll verliebt in dein kärtchen ;-))

    lg stresskeks

  3. PureGold sagt:

    Ein süßes Kärtchen, ich liebe rosa 🙂

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.