MMC #31 Vintage

Guten Morgen!

Genau! heute ist wieder Dienstag und wir starten bei Magnolia-Mania eine neue Challenge.
Heute mit dem wunderbaren Thema Vintage.

Ich hab mein zweites Weihnachtskärtchen für dieses Jahr gewerkelt *ggg*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für das Kärtchen hab ich mal wieder eine kleine Szene gestempelt, beide Motive sind aus der neuen Magnolia Collektion. Dann wie immer mit Copics coloriert und anschließend wieder mit dem extra-starken Embossingpulver einen Glaseffekt erzielt. Die Blume ist aus dem neuen Ranger Canvas Stoff. Das hab ich dann mit einer Sizzix selbstdrösel Blumenstanze durch meine Cuttle gejagt und noch ein bisserl mit Stempelfarbe gespielt fertisch…

Mit meinem Kärtchen möchte ich noch bei

Magnolia Down Under : Getting Punchy
teilnehmen

 

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Janne sagt:

    WOW! This card is so nice. Loves the UTEE you have used. Thanks for joining us at MDUC this week.
    Janne

  2. Barbara sagt:

    oh wie schööööööööööön, ein wundervolles Kärtchen, das Motiv ist total süss und die Gestaltung perfekt.. eine wunderschönes Blümsche!!!

    lg deine ganz doll LieblingsSchweizerElfe 😀

  3. flati sagt:

    Die Karte ist superschön geworden , ich mag den Vintage Look, der ist dir super gelungen …

    LG Sonja xx

  4. BEAUTIFUL!!! Love the colors.Thanks for joining us at MDUC this week.
    hugs, Janiel

  5. Karen sagt:

    Ooooo I love your cute tilda sitting on the hat!!! and that cracked effect is very cool:-) Thanks so much for playing along this week at MDUC
    Hugs
    Karen
    xxx

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.