MMC #28 Sketch

Guten Morgen meine Lieben!

Ja es ist schon wieder Dienstag und einen neue Challenge bei Magnolia Mania startet.
Wir haben diese Woche einen Sketch für Euch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

und dies ist mein Kärtchen dazu -und wer im letzten Post ein bisser laufgepasst hat, erkennt vielleicht nun auch das mein Töchterlein nach diesem Sketch gewerkelt hat. Also ran, wenn das meine Tochter hinkriegt, schafft ihr das auch *lach*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit meinem Kärtchen möchte ich noch bei folgender Challenge teilnehmen

Creative Friday = Kreise

 

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. PureGold sagt:

    Wow total schick. Die Farben sehen total klasse aus. Da passt eins zum anderen 😉

  2. wow, rundherum genial! die karte ist echt ein hingucker! hoffe du hast das WE gut überstanden 😉

    lg nadine

  3. Doris sagt:

    deine Tilda ist mega schön coloriert…mir gefällt die Eleganz und die Farben der Karte sehr gut!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

  4. ente535 sagt:

    Farben und Papiere sind einfach klasse gewählt. Die Coloration finde ich auch prima gelungen. Du hast den Sketch bestens umgesetzt.

    LG von Renate

  5. Ninchen sagt:

    superschönes kärtchen…ich mag die papiere von basic grey auch total!
    dank dir für´s teilnehmen bei creative friday!

    lg janina

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.