MMC #17 Sketch

Neue Woche, neue Challenge bei Magnolia Mania
Dieses Mal haben wir einen Sketch für Euch. Ich hab mich diese Woche mal an das „maritime“ Kit von Magnolia gemacht. Ich hab das schon so lange und noch nie verwendet. Das ist jetzt vorbei *ggg*

Dies ist der Sketch

 

 

 

 

 

und dies ist mein Kärtchen dazu. Mit dem Band hab ich mich an Seemannsknoten versucht *ggg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Lexys sagt:

    Respekt!!
    Die ist aber chic geworden!!
    Mal was anderes von Magnolia =)
    Toll mit diesen ganzen Meeresutensilien!!
    Hat dir da dein Sohn geholfen *gg*

    Grüße euch alle ganz lieb ♥
    Sylke

  2. Anonym sagt:

    Uih ist das eine tolle Karte, suuuper!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.