MMC #14 -Distressen

Huhu Ihr Lieben!

Ja diese Woche haben wir das schöne Thema Distressen für Euch…

Ich hab mich für die schwingende Pompon- Tilda aus dem neuen Sommerkit entschieden. Da ich aber finde das es so typisch amerikanisch ist, hab ich auch meine Farben danach gewählt. Mal was anderes *ggg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Barbara sagt:

    Deine Karte finde ich supersüss, nur, was sind Distressen?
    Stewardessen, sinds wohl net..

    liebe Grüssle aus dem Schwizerländle

  2. Lexys sagt:

    OH WOW!!!
    Die ist aber sehr schön geworden!!
    Ich glaube ich finde das Motiv jetzt doch schön *ggg*

    Tolle Farben und Muster, passt alles perfekt!!

    LG, Sylke

  3. Jani sagt:

    Die ist ja superschön geworden, Tanja!
    Wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, ich hätte da einen Award für dich 😉
    Lg Jani

  4. Lady-Sonja sagt:

    Wow, deine Karte ist wunderwunderschön geworden! Toll im USA Stil!
    Bin von der Elfe auf deinen Blog gestolpert,*g
    Ich glaub hier muss ich jetzt öfter mal schauen! Tolle Werke zeigst du…
    LG, Sonja.

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.