MMC #12 -Rezept

Hallo Ihr Lieben!

Mit dem Feiertag gestern bin ich doch nun so durcheinander gekommen, das mir eben erst die Erleuchtung kam das ja heute Dienstag ist *lach*
Verzeiht mir das späte Einstellen…. jeje.. heute geht ja schon die neue Challenge los -dusseligbin-

Diese Woche haben wir ein Rezept für Euch

 

Text- Schnörkel-Halbperlen
Ich habe mal wieder was „neues“ ausprobiert. Und zwar eine Trifold Pocket Card. Die Anleitung findet ihr HIER 

 

Mit meinem Kärtchen möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

pecreativ -anything goes
stampavie and more – mehr als eine Falz

Wir lesen uns *ggg*

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. sanny sagt:

    Danke für deine Teilnahme an der ersten pecreativ-challenge mit deiner süßen Karte.
    LG
    sanny

  2. ente535 sagt:

    Ein niedliches Kärtchen hast du gewerkelt. Bei den Farben bekomme ich Lust auf Himbeeren. 🙂

    LG von Renate

  3. die ist echt ein hingucker….suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön 😉

    lg nadine

  4. Nicolchen sagt:

    wunderschön die Karte :0)))

    Danke für´s mitmachen bei der 1. pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.