MMC #108 Schmetterlinge

Hallo meine Lieben!
Bei Magnolia Mania haben wir die nächsten 2 Wochen das Thema
SCHMETTERLINGE
für Euch. Egal was ihr werkelt, es sollte halt irgendwo der eine oder andere Schmetti zu finden sein.
Und da ja Ostern genauso unverhofft kommt wie Weihnachten *ggg*
Hab ich eine Eierschachtel gepimpt

 

und
ich hab euch noch ne Schneidevorlage mitgebracht, nix großartiges aber
mich persönlich nervt es immer bis ich das Papier passend für die
Eierbox zugeschnitten hab. Daher hab ich mir dieses Jahr ne Vorlage
gemacht, passend für eine 6er Eierschachtel.
Und wer die haben möchte kann sie sich HIER mitnehmen.
Bedingung:
Ihr hinterläßt mir einen Kommentar und über eine Verlinkung falls Ihr
die Vorlage benutzt würde ich mich natürlich auch freuen.
Habt einen schönen Sonntag
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Super süß deine eierschachtel. Schöne frische farben hast du benutzt ❤️.Lg Andrea

  2. Manu sagt:

    Hallo TanjaDas ist ja mal eine Schöne Idee Eierkartons aufzumotzen.Schöne frische Farben und wie immer eine klasse coloration.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.LGmanu

  3. mgoll88 sagt:

    Ohja das kommt wirklich immer so "plötzlich", wobei es Ostern bei mir egtl geht, war neben der Familie hauptsächlich immer ne Kleinigkeit für die Kollegen die gebraucht wurde, aber da dies ja auch wegfällt in diesem Jahr brauche ich garnichts groß,denn für meine Eltern gibt es eine Tasse die dann mit Ostergras und Naschis gefüllt wird^^Muss ja nicht immer so aufwendig sein ;)Aber Eierschachteln zu dekorieren finde ich immernoch eine super Osteridee und dabei kommt mir auch, dass da noch nen Karton mit Eierschachteln im Keller irgendwo lauert..aber kommt ja zum Glück jedes Jahr wieder :DLGMichaela

  4. laurigami sagt:

    Very original idea, I hope that there will be chocolate inside.hugslaurigami

  5. Crea S sagt:

    Beautiful and colorfull project! Great idea to! Hugs,Sarahhttp://littlecreass.blogspot.be/

  6. Ist die toll coloriert!! *schwärm*Gefällt mir sehr gut, Deine Eierbox! ;o)Ganz liebe Grüße vom Gruschtel!

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.