Mini-Ritter-Sport Spender

Hallo meine Lieben!
Heute hab ich wieder einen Mini-Ritter-Sport Spender für Euch dabei!
Es passt genau eine Packung der Täfelchen hinein.

 

 

und da mich nun schon viele gefragt haben, gibts den Spender heute auch als Freebie.
Wie immer gilt, bitte hinterlaßt mir hier unter dem Post einen Kommentar wenn ihr euch die Datei mitnimmt und verweist auf mich, sofern ihr öffentlich euer Werk zeigt.
HIER findet ihr die die Cameo Datei
Tanja

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Gertrude sagt:

    Vielen Dank liebe Tanja für die PDF Datei, deine Box schaut so super aus, ich muss sie einfach nachmachen, aber wann weiß ich noch nichtglg Gertrude

  2. Vielen lieben Dank für die schöne Datei, werde es am Wochenende ausprobieren.

  3. Vielen lieben Dank für die schöne Datei, werde es am Wochenende ausprobieren.

  4. Lexys sagt:

    Wieder zuckersüß!!Und über die Datei werden sich viele freuen =)Sonst passen ja immer viel Täfelchen da rein.LG, Sylke

  5. Vielen lieben Dank… ich werde die mal versuchen zum nachmachen. ich hoffe auch dass mein plotter mitspielt…?

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.