meine ersten Badepralinen….

möchten jetzt auch mal gezeigt werden.
Das sind meine ersten…
Die Herzchen sind mit Erbeer-Duft und auch Farbe in Pulverform hab ich versucht. Das Ergebnis ist das die Badepralinen rot gesprenkelt sind, aber das Wasser in der Wanne wird schön rot *hihi*

Das sind die nächsten, mit Honig-Milch Duft

Und die sind mit Mini-Gugelhupf formen gemacht, sieht cool aus.
Ich hab den Duft Tropical -Island ausprobiert und irgendwie fand ich dazu ne rot-orange Farbe ganz passend. Diesmal hab ich auch flüssige Farbe genommen..und einen Teil hab ich weiss gelassen und dann bisserl gepanscht *hihi*

Und das sind meine Pralinen, die in die Verpackung gehen die ist gestern gezeigt hab.
Nur sind die nicht ganz so geworden. Die rot-orangenen.. da war irgendwie die Masse dann fester geworden und ließ sich nimmer so gut in die Form drücken…
die zwei weissen sehen da schon besser aus, da war der Teig auch flüssiger geblieben….
ob´s ander Farbe lag? ich hab keinen dunst, werd ich aber auch noch in Erfahrung bringen

Das könnte Dich auch interessieren...

Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst ist dies ohne persönliche Daten möglich. Deine IP-Adresse wird bei den Kommentaren anonymisiert und nicht gespeichert. Kommentare werden vor Veröffentlichung überprüft. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.